Samstag, 28. April 2007

Am Wegesrand entdeckt

Verlockend?

Als ich dieses Schild entdeckte, war es Sonntagmorgen kurz nach 7 und die Außentemperatur betrug man so jüst 5° - aber immerhin Plus.

________________________________________________________________________

Suche den botanischen Namen für Hydrant?

Ob er wohl noch wächst?
Die Farbe gefällt mir.

_____________________________________________________________________

Was das wohl soll?

Natürlich kann ich mir denken, wie so eine Bierflasche auf ein beackertes Feld kommt.
Aber diese Ideen sind mir auch noch gekommen:
Das Bier als Dünger - reicht da eine Flasche für ein ganzes Feld?
Übriggeblieben von der vorjährigen Ernte? Ein Flaschenfeld? Flaschenernte?
Oder das Bier im Sinne von Samen - wächst dann hier demnächst Bier?


Keine Kommentare: